Wie kommt man hin?

Wo?

Neue Mittelschule/Florianer Halle St.Florian

Wiener Straße 44

4490 St.Florian

 

 


Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln

Am besten erreicht man das Gelände indem man über Linz fährt. Am Linzer Hauptbahnhof laufen sehr viele Verkehrslinien zusammen, weshalb er sehr leicht zu erreichen ist.

 

Weitere Details und Fahrplanauskunft:

http://fahrplan.oebb.at/

 

Vom Hauptbahnhof in Linz fährt man mit dem Bus "410" vom Busterminalplatz "B8" nach St.Florian, Ausstieg: "Gendarmerieplatz St.Florian".

 

Ab hier ist die Convention ausgeschildert.          

(Ca. 5min zu fuß)


Da die Busanbindung an Feiertagen/Sonntag nicht optimal ist, würde es von Vorteil sein, Fahrgemeinschaften zu bilden. 

 

Buszeiten für Donnerstag und Sonntag

Donnerstag

Hauptbahnhof Linz nach Gendarmerieplatz St.Florian

07:30
08:30

10:30

12:30

 

14:30
16:30
18:30
20:35

Sonntag

Gendarmerieplatz St.Florian nach
Hauptbahnhof Linz

09:54

11:54

13:54

 

15:54
17:54
19:54


Mit dem Auto

Über Passau:

A8 und A25 auf A1. Ausfahrt 160-Asten/St.Florian nehmen.


Rechts an der Tankstelle (Eni) vorbei.

Ab hier wird die Convention ausgeschildert.

 

 

Parkplätze sind vor Ort genügend vorhanden.