Die wichtigsten Termine 2024 im Überblick

Uhrzeit Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
8:00   Frühstück Frühstück Frühstück
9:00  
10:00

 

10:30    
11:00   Kinder Mitmachzirkus    
12:30      
13:00  Beginn   Jonglierspiele

 

 Ende
14:00  

 

 

 
15:00     Toss Up  
16:00        
17:00 Abendessen Abendessen Artistik Show 1  
18:00  
bis 19:00 Abendessen Open Stage    
20:00 Firespace Firespace Artistik Show 2  
21:00  
22:00 Feuershow    
23:00 Firespace  
bis 24:00  

In der Tabelle oben sind die wichtigsten Programmpunkte des Festivals aufgelistet, um einen guten Überblick zu behalten. Natürlich wird es viele weitere Programmpunkte, wie Workshops, Spiele und mehr geben. Es wird vor Ort eine große Tafel stehen, auf der sich alle Personen, die einen Workshop leiten möchten, gerne eintragen dürfen. Workshop- Interessierte können stets spontan entscheiden ob sie bei einem Workshop mitmachen wollen. Hierzu ist keine Anmeldung nötig.

 

Es darf natürlich auch jederzeit trainiert werden. Die Halle ist rund um die Uhr geöffnet und tagsüber steht draußen eine große Wiese zum Üben zur Verfügung.

 

Open Stage_
Natürlich ist es auch wichtig, Menschen, die noch nicht so viel Bühnenerfahrung gesammelt haben, oder gerne einmal etwas neues ausprobieren möchten, auch eine Chance zu geben, sich vor einem größeren Publikum zu präsentieren. Deshalb wird es Freitag Abend um 20:00 Uhr auch eine Open Stage auf der Bühne direkt in der Jonglierhalle geben.

 

Momentan werden noch viele Acts gesucht. Und wir suchen jemanden der die Moderation übernehmen möchte. :-)
Falls du Interesse hast zu performen, schreibe uns eine E-Mail an office@jonglierfestival.at, um dich anzumelden. Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

 

Leider können wir nicht unbegrenzt viele Plätze für die Open Stage vergeben. Hier gilt das First-Come, First-Serve Prinzip. In der Regel sind zum Zeitpunkt des Festivals immer noch Plätze offen und es besteht die Möglichkeit sich spontan anzumelden. Wenn du jedoch auf Nummer sicher gehen willst, bewirb dich bitte im Vorhinein per Mail!

Im Mail bitte angeben:

  • Deine Anmeldungsnummer
  • Artist Name
  • Dauer
  • Prop/Requisite
  • Technische Bedürfnisse

Kinder Mitmachzirkus_
So wie mittlerweile jedes Jahr gibt es einen Mitmachzirkus für alle Kinder zwischen 6 und 14 Jahren - vom Festival aber auch von der Ortschaft und Umgebung.
Dieser findet voraussichtlich am Freitag von 11:00-12:30 Uhr statt.

Info:

Bitte um Anmeldung unter: office@jonglierfestival.at
Maximal 15 Kinder
Preis: freiwillige Spende

WORKSHOPS_

Workshops dienen dazu neue Dinge zu lernen. Ganz egal ob dein Workshop mit Artistik zu tun hat oder nicht. Auf einem Jonglierfestival ist alles möglich solang es.

Falls du einen Workshop leiten möchtest, schreibe uns eine E-Mail an office@jonglierfestival.at und teile uns mit, was du den Leuten gerne beibringen willst.

Es wird vor Ort eine große Tafel geben, auf der alle Workshops eingetragen sind. Du kannst dich natürlich auch auf der Convention spontan dazu entscheiden, einen Workshop zu leiten. Bitte trag dich dafür aber unbedingt rechtzeitig vor dem Termin auf der Tafel ein!